Search
Search Menu

Team 2022

  • Lea Voderholzer

    Lea Voderholzer

    Klarinette, Gitarre

    Lea hatte in Deutschland einen einfachen Zugang zu Musik, sowohl theoretisch, als auch am Instrument. Jetzt freut sie sich, dass sie das Gelernte mit Kindern teilen kann, die sonst keine großen Chancen darauf hätten. Die größte Bestätigung ist, wenn man in stolze und lachende Augen der Schüler schaut 🙂

    Netzwerk

    Musik ist Universalsprache und Schönheit - egal an welchem Ort.

  • Hannes Göser

    Hannes Göser

    Klarinette, Gitarre

    Hannes ist mehr oder weniger zufällig auf Musiker ohne Grenzen gestosen. Nun freut er sich darauf in Ghana sein musikalisches Wissen und Können weiterzugeben und erste Erfahrungen im Unterrichten zu machen. Aber dabei gleichzeitig viel über die Kultur und das Land zu lernen sowie viele neue Bekanntschaften zu machen.

    Netzwerk

    Man "spielt" ein Instrument weniger, als dass man auf ihm "spricht". Eine Möglichkeit, mit der man seine Empfindungen ausdrücken kann.

  • Isabel Drahosch

    Isabel Drahosch

    Oboe, Klavier, Blockflöte

    Isabel ist begeistert von allem, was mit Musik zu tun hat, aber vorallem, wenn man es gemeinsam macht, sei es Unterrichten, Chor, Ensembles, Tanzen oder Orchester.

    Netzwerk

    Musik verbindet

  • Alexandra Heußen

    Alexandra Heußen

    Klarinette, Allroundbetreuerin, Chor und Ensemble

    Zu sehen mit welcher Begeisterung die Kinder Musizieren hat Alexandra direkt spüren lassen wie sinnvoll dieses Projekt ist. Nicht nur die Klarinette stand bei ihr im Fokus, es wurde auch ein Einblick in viele weitere Instrumente gewährt. Alexandra ist dankbar für die Erfahrung und blickt schon mit Wehmut auf die anstehende Rückreise.

    Netzwerk

    Musik ist eine Welt in sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen!